Unsere Musiker

Nick hohepa & band

Nick Hohepa beschert uns immer wieder aufs Neue wunderbare Abende und Nächte in der Alten Liebe. Mit einer perfekten Mischung aus Rock, Pop, Hip-Hop und Raggae, mit alten und neuen Klassikern und ganz eigenen Variationen, entführt er uns in eine Welt, in der getanzt, gerockt und gesungen wird.

Nick und seine Bandkollegen sind ein eingespieltes Team und laden immer wieder verschiedene Gastmusiker mit auf unsere Bühne ein, sodass es nie langweilig wird!

 

 



Liebe Leudde

Mit Liebe Leudde hat sich ein ganz eigenes Genre in der Alten Liebe eingefunden. Mit Rock und Punk, auf Englisch und auf Deutsch, heizen die Jungs den Gästen ordentlich ein. 

Vielseitigkeit, Entdeckungen und die Verbindung durch eine wahnwitzige Spielfreude stehen bei den Kollegen an erster Stelle. Damit überraschen sie ihre Zuhörer und nicht selten auch sich selbst, denn wo die Reise hingeht, wissen sie nie so genau. 

Starker Gesang, wilde Gitarren, rhythmischer Bass und druckvolles Schlagzeug verführen zum Mitfeiern!



Lia und Lukas

Das Duo der anderen Art!

Die beiden verbindet die Liebe zur Musik und das bekommen alle ab dem ersten Ton zu spüren. Geboten werden dabei bester Pop & Rock der letzten Jahrzehnte bis hin zu den aktuellen Hits. Ob akustisch oder energiegeladen zusammen mit einer Band - lasst euch von Lia Joham´s unverwechselbar schöner Stimme und Lukas Staratzky´s Fingerspitzengefühl an der Gitarre, auf eine musikalische Reise der Extraklasse entführen.



Maibarth

Kennengelernt haben sie sich auf den Bühnen der Hamburger Reeperbahn. Ole Maibach mit seiner mega Stimme und Johnny Rubarth mit dem Schalk im Nacken. Wer glaubt, hier ein normales Konzert zu besuchen, wird schnell feststellen, dass diese Jungs mit Ihrem Mix aus feinster Covermucke der letzten Jahrzehnte, selbst komponierten Songs und einer gehörigen Portion Humor, eine außerordentliche Show bieten. 



Sebastian Treu

 

Seine warme, rauchige Stimme gewinnt mittlerweile seit fast 20 Jahren die Herzen der Leute. 

Sebastian ist nicht ohne Grund so erfolgreich! Wenn er nicht gerade auf unserer Pavillonbühne steht, arrangiert er Tophits in seinem eigenen Stil oder produziert nebenbei für andere Künstler. 

Ob Soul oder Pop, er ist ein Profimusiker mit Leib und Seele, der weiß, eine Atmosphäre zu schaffen, die einfach nur zum Träumen einlädt. 



Ole Maibach

 

Ob in einer Gruppe, als Duo oder alleine: Ole Maibach bekommt nicht genug. Gut so, wir nämlich auch nicht! Mit seinem Charme und der perfekten Mischung aus Klassikern und neuen Hits, lädt er zum Mitsingen und tanzen ein.

Ole Maibach sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! 



Tombastic

Das Duo, bestehend aus Sebastian Treu und Tom Baetzel, versetzen euch in die guten alten Zeiten der groovigen Musik mit Funky Beats zurück. Mit im Gepäck haben die beiden Hits von Bobby McFerrin, Sting und vielen weiteren Legenden. So schicken euch die beiden von Woche zu Woche auf eine fantastische Zeitreise, bei der jeder mitsingen und -schwingen muss.

So geht Leidenschaft!  



Macht mit uns die Nacht zum Tage und lasst den Boden unter euren Füßen beben.Wir tanzen, bis die Sonne wieder aufsteht, mit Liebe, Lust und Leidenschaft!